Eigener SMS-Info-Kanal !?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Gibt es eine möglichkeit einen eigenen SMS-Info-Kanal kostenlos irgendwo zu bekommen wobei man verdienen kann, aber den inhalt der Info-SMS selbstbestimmen kann? Bei Vodafone habe ich gesehen gibt es die möglichkeit für sowas, aber ich glaube der kostet Grund-und Einrichtungsgebühr, gibt es sowas nicht sonst wo kostenlos?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Ich denke nicht das Dir jemand Leistungen für lau bietet an denen Du Dir eine Goldene Nase verdienen kannst/möchtest :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen