Eigener Stil!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HaXan, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Hab mal bei einem Kumpel gesehen, das er bei seinem pc, wenn man ein Fenster öffnet, oben in der Leiste, wo die Schaltflächen Zurück, Vorwärts, Ausschneiden, Kopieren.... sind, ein Bild eingefügt hatte, also immer wenn er ein Fenster geöffnet hat, kam dieses bild, so zu sagen als Hintergrund, nun wollte ich wissen, ob das auch bei Windows 98 oder Windows ME geht, weil er hatte nämlich Windows 2000 drauf! Danke für antworten!

    MFG

    HaXan
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Genau das meinte ich! Danke
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    ...oder meinst Du etwa das...

    http://www.misitio.ch/ie/ie_all/iebutton.html

    ;)
     
  4. alphares

    alphares Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    34
    Das hat nichts mit dem OS zu tun, sondern mit dem Internet Explorer. Ab Version 4 funktioniert das.

    Starte Regedit und geh zu diesem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Toolbar

    Hier erstellst Du einen neuen Eintrag. Datentyp REG_SZ mit Namen "BackBitmap". Als Wert, nach Doppelklick auf diesen Eintrag, gibst Du den Pfad zu dem gewünschten Bitmap ein.

    Beim IE5 kann es sein, dass "BackBitmapIE5" als Datentyp REG_SZ benutzt werden muss.

    Hoffe das hilft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen