1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eigenleben!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ZENKAYA, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZENKAYA

    ZENKAYA ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Laptop startet nur noch mit akustischem Signalton.
    Möchte ich mein Passwort eingeben, schreibt er automatisch tausende von "w´s" rein. Überall. Immer wenn ich irgendwo etwas schreiben möchte/kann/soll:

    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    Es ist nicht aufzuhalten.

    Desweiteren funktioniert mein Touchpad nicht mehr.
    Auch kann ich Dateien nicht mehr anklicken, auswählen, öffnen, etc., da mein PC permanent auf einer Datei beharrt oder zwischen allen hin- und her springt.
    Sämtliche Virenprogramme, die sich starten ließen, haben nichts gefunden.
    Liegt ein Hardware-Problem vor?
    Bitte helft mir schnell!!!! Das Problem kam von jetzt auf dann. Weiß nicht mehr weiter und brauche meinen Laptop so dringend!!!!!

    Danke!!!
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    hi

    probier doch mal ne normale maus und tastatur anzuschließen

    Gruss
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Die Tastatur erzeugt einen Pufferüberlauf, weil der Tastaturspeicher voll ist. Ich schätze, dass die "W"-Taste einen Dauerkontakt hat. Normalerweise müsste beim Anschluss einer externen Tastatur die interne ausgeschaltet werden.
    Falls das nicht klappt, musst du das im BIOS machen.
     
  4. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Ich glaube auch, dass es sein könnte, dass die "w"-Taste einen Dauerkontakt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen