Eigensch. d. Mailkonten werden überschr.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nonert22, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert22

    nonert22 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    mein Onkel hat einen AMD-Athlon XP mit Windows 98SE.
    Zum empfangen seiner Mails benutzt er OE 6.
    Das lief bis heute sehr gut.
    Seit heute nun ändern sich die Einstellungen zu Posteingangsserver und Loginname bei jeden PC-Start.
    Als Posteingangsserver steht jetzt da "localhost" statt "pop.provider.de", das letzte wiederum erscheint nach den Schrägstrich bei loginname.
    Eine De- und Neuinstallation über Software reparieren bzw. vorherige Konfiguration widerherstellen brachte nichts.
    Auch wurde von mir versucht, ein neues Mailkonto zu eröffnen, dies brachte auch nichts.
    Wer weiß rat,
    muß ich einen Registry-Schlüssel löschen??

    Besten Dank im voraus.

    Maik

    P.S.: wollte nicht C formatieren!Es muß auch anders gehen!
    [Diese Nachricht wurde von nonert22 am 02.03.2003 | 00:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen