Eigensch. der Anzeige programmieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wladlen1, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wladlen1

    wladlen1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute!

    Ich muß bei meinem Dienst-PC (Win98) oft die Eigenschaften der Anzeige ändern, da beim Ausloggen immer wieder auf eine mir nicht genehme Standard-Einstellung zurückgestellt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese lästige Arbeit durch ein kleines selbstprogrammiertes Makro oder Programm abnehmen zu lassen?

    Speziell das Anzeige-Schema (Seegrün (hohe Farbauflösung)) und einige Bildelemente (z.B. Symbol - auf Schriftgröße 10) muß ich immer wieder ändern.

    Gruß

    Wladlen
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Na ja - meine Lösung ist nicht ganz das was du brauchst, aber zumindest eine kleine Hilfe: Du kannst doch dein Schema einrichten und unter einem beliebigen Namen unter dem Karteireiter "Darstellung" abspeichern. Dann sind wenigstens beim Zurückholen deines Schemas ein paar Mausklicks gespart. Einen direkten Weg weiß ich allerdings nicht.
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen