Eigenschaften der Bildschirmanzeige

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von patlo, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patlo

    patlo ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Linux - Fans

    ich bin ebenso Einsteiger und habe nach vier Stunden :-) das System von der Heft CD zum laufen gebracht.
    Mein Problem : sobald ich auf "Eigenschaften der Bilschirmanzeige" oder Bildschirmschoner klicke wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

    Die Grafikkarte (Riva TNT) wurde bei der Installtion erkannt, als Monitoreinstellung habe ich VESA 800x600 bei 85Hz gewählt.
    Hat jemand ne Ide was da falsch läuft?

    Gruß an alle und ne schöne Woche
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen