1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eigenschaften einer LAN Verb.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von telex, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    beim Einrichten eines Netzwerkes der LAN Verbindung findet man unter Eigenschaften--> Authentifizierung

    folgende Häckchen:

    --IEEE 802 1X Authentifizierung für dieses Netzwerk aktivieren

    --Als Gast auth. wenn Benutzer und Comp. Inform. verfügbar

    --Als Computer auth. wenn Computer Inform. verfügbar

    kann mir mal jemand von Ihnen diese 3 Punkte erklären, müssen sie gesetzt sein oder nicht?
     
  2. Es ist zwar eine sehr ungewöhnliche Art und Weise der Recherche im Internet, aber wie wär's denn mal, ne Suchmaschine zu bedienen? Könnte doch zum Erfolg führen ... auch wenn's sich auf Anhieb sehr abstrus anhört ...
     
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    Du bist ja gut, dann bräuchten wir dieses Forum ja nicht und könnten es abschalten...

    ungewöhnliche Art und Weise der Recherche im Internet, :rolleyes:
     
  4. Tja, ein Forum lädt natürlich dazu ein, bequem und faul vom Sessel aus seine Fragen zu stellen, ohne sich selbst um ihre Beantwortung zu bemühen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen