Eigenschaften von Anzeige Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alekkks, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alekkks

    Alekkks ROM

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit den Eigenschaften der Anzeige in Windows XP SP2. Wir ziehen bei uns in der Firma die Notebooks mit einem Image hoch. Die Hardware der Notebooks bleibt laut Fujitsu-Siemens immer gleich. Die Notebooks sind das gleiche Modell, die gleiche Graka, der gleiche CPU usw....

    Folgendes Problem:
    www.snewp.de/loaded/problemsche_eigenschaften.jpg

    Wie zur HÖLLE kann ich das wieder in Ordnung bringen? *g* Wir haben momentan keine Zeit ein neues Image zu erstellen. Gibt es irgendeine Datei die ich ersetzen kann damit die Eigenschaften wieder funktionieren? Es ist kein Grafikkartentreiber Problem, das weiss ich ganz sicher. Es sind die richtigen Grafikkarten.

    Das Problem besteht seit der letzten Lieferung der Notebooks. Mit der 1. Lieferung lief alles reibungslos in sachen Images. Aber seit der 2. Lieferung (2 Wochen nach der 1.) gehen die Eigenschaften der Anzeige nicht mehr.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Gruß, Alex
     
  2. schnuu

    schnuu Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Eine Lösung für dein Problem habe ich leider nicht parat. Aber ich hätte evtl. einen Tipp, wie du der sache vielleicht auf die schliche kommen könntest. Versuche doch mal alle Dateien eines Rechners der Version 1 mit denen auf Rechner Version 2 zu vergleichen (Dateien und Inhalt)...

    Beispielsweise mittels WINDIFF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen