Eigenschaften von Dateien - fehlende Registerkarte "Datum"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von D.Braun, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.Braun

    D.Braun ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    wenn ich z.B. im Explorer eine Datei mit der re. Maustaste anklicke, erscheint das Fenster "Eigenschaften von ...", mit den Registerkarten Allgemein, Sicherheitseinst., Datum und Dateiinfo.

    Seit einigen Tagen ist bei mir die Registerkarte "Datum" verschwunden (?).

    Da man darüber neben allen Attributen auch die Daten/Zeiten der Dateien ändern kann, suche ich einen Weg (Registry-Eintrag), um die Registerkarte wieder hevorzuzaubern.

    Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?

    Gruß
    Dieter
    ( Windows 2000, SP4 )
     
  2. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hi,
    ich habe auch SP4 und bei mir fehlt diese Registerkarte auch. Allerdings habe ich sie noch nie bewußt bemerkt bzw. gebraucht; ich nutze aber auch erst seit kurzem W2K und habe alle SP?s gleich nachinstalliert. Kann es sein, daß die Karte erst nach der Installation von SP4 weg war? Einen Registryeintrag weiß ich leider nicht.

    Gruß,
    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen