Eigenschaften von Dateien/Webansicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uroma, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uroma

    Uroma ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo, wer kann helfen?
    Beim Speichern von *.doc und *.excel-Dateien kann man unter "Eigenschaften" Informationen zur Datei hinterlegen. Früher konnte ich bisher beim Anklicken der Datei den Inhalt der Datei-Info links im Windows-Explorer-Fenster lesen (Ansicht -
    Häkchen bei "als Website").Nach einem Computerabsturz funktioniert das nicht mehr. Welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich die Datei-Inofs wieder sofort beim Anklicken der Datei lesen kann?
    Ich arbeite mit Windows 98 SE und mit Microosoft Office 2000 Small Business.
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    uroma
     
  2. Uroma

    Uroma ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Jetzt habe ich die Lösung bei www.windows-tipps.de erhalten:
    Start/Progamme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation/Extras: Internet-Explorer.Reparaturprogramm
    Jetzt funktioniert alles wieder wie bisher, für mich eine große
    Arbeitserleichterung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen