Eigenschaften von Desktop öffen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von housemeister_1, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hallo,

    habe ein kleines problem.

    bei rechtsklick auf meinem desktop lassen sich die eigenschaften nicht mehr öffnen.
    die eieruhr erscheint nur ganz kurz, aber dann passiert nichts.

    hat jemand eine idee, woran das liegen kann.????

    mfg

    stefan



    system:

    xp pro
    amd 1,4 ghz thunderbird
    sapphire ati 9000 atlantis pro
     
  2. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hallo marian,

    ein virus kann es nicht sein, da ich antir bereits mehrfach habe scannen lassen. spybot-search & destroy dito. ferner verwende ich yaw 3.5.

    das merkwürdige an der geschichte ist, dass nach einem erneuten start von win xp pro die desktop-eigenschaften wieder da waren.

    das phänomen trat heute zum ersten mal auf.

    hat noch jemand einen tipp, was mit der kiste los sein könnte???

    mfg

    stefan
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    falls du winXP oder 2000 hast, dann drück mal STRG-ALT-ENFERNEN und wenn du dann im taskmanager nichts umstellen kannst, hast du nen virus aufm rechner. AVG druff und einmal scannen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen