Eigenschaften von Software unter Win 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Knecht, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knecht

    Knecht ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ein Programm hat bei der Intstallation etwas vom Officepaket gelöscht. Beim Nachsehen unter "Instalierte Software" MUSSTE ICH FESTSTELLEN das das Fenster "Eigenschaften von Software" unter System leer war und ist. Nur das neue nachinstallierte Office ist dort zu lesen. Scanreg /restore brachte keine Lösung.

    Frage: Was kann ich da machen. Es ist schlichtweg nicht möglich, Programme zu löschen.

    Uwe
     
  2. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Programm nochmals im gleichen Ordner installieren. Die Einträge werden dann ja wieder eingetragen - dann kann das Programm normal wieder deinstalliert werden.
    Ich hoffe nur es nicht nicht zuviele Programme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen