Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von _kami_, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hallöööö....

    Ich möchte mit waverec ein skype gespräch aufnehmen doch leider nimmt er nur micro auf oder eingang.

    da ich bei Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten.....die gleiche soundkarte bei soundaufnahme und bei soundwiedergabe habe.

    brauche ich jetze ne zweite soundkarte um ein skype gespräch, sprich micro eingang und normaler eingang, aufzunehmen???

    Am anfang glaube ich hatte ich noch son software soundkarte drinne aber leider nun nicht mehr.....

    Gibt es da ne lösung für????

    Bitte HELP ME!!!

    Mfg kami
     
  2. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    damit ist das prob aber nicht gelöst....wie krieg ich den microsoft soundmapper in meine audio und soundeigenschaften/Soundaufnahme und Soundwiedergabe???
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hat jemand anderes vielleicht ne ahnung???

    wäre sehr nett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen