1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

eigensinnig ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pinky69, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    entweder ich mach was grottenfalsch, sitz auf der Leitung oder .... ach lassen wir das. Ich habe seit kurzem einen DVD-Brenner von LG GSA-4082B und bin eigentlich auch ganz zufrieden aber meine Sammlung an Filmzusammenschnitten konnte ich plötzlich nicht mehr brennen. Habe es einmal auf eine DVD - gebrannt aber auf eine DVD + will es nicht gehen obwohl der Brenner das alles können sollte. :eek: :confused:
    Gibt es nützliche Tools (ausser NERO) oder Treiber die ich besser noch installieren sollte ??? Was ist denn die aktuellste Firmware für diesen Brenner ? Ich bekomme das auf der LG Seite einfach nicht angezeigt. :aua:
    OK, genug meines Frußts abgelassen, könnt IHR mir helfen ???

    Grüße
    Pinky
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168

    ???? und was hat das mit mir zu tun ????
    Meine beschriebene Problematik ist doch eigensinnig, finde ich.
     
  3. LeahCim

    LeahCim Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Stimmt, das ist sie wirklich....was hast du für ein System?

    @Isegrimm: Ich bin zwar selber erst seit kurzem hier, aber schau mal auf Pinky's eintrittsdatum...ich glaube der weiß das...
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    @LeahCim
    Danke für deine Unterstützung aber er gibt doch manchmal gestresste User die sich dann hervortun wollen auch wenn Sie es nicht böse meinen. Ich nehm es ihm ja nicht übel. :cool: :p
    Zu meinem System , ich habe ein WinXP System !

    Gruß
    Pinky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen