"EIGENTSCHAFTEN VON SOFTWARE"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xgeorgx, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgeorgx

    xgeorgx ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    4
    hallo!
    wenn ich ein programm installiere, wird auch immer ein eintrag in "EIGENTSCHAFTEN VON SOFTWARE"(sytemsteuerung/software) gemacht.
    Dies möchte ich gerne verhindern, da eine bestimmte person regelmäßig dort kontrolliert, ob ich irgendetwas installiert habe.
    kann den eintrag genausoeinfach löschen wie beim startmenü???

    für jeden rat bin ich dankbar

    georg
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    mit dem Programm "Regcleaner" (gibts bei www.download.com - Regcleaner, nicht Regclean) kannst du solche Einträge löschen. Vorsicht: Nicht auf "Deinstallieren" klicken, sondern auf "Entfernen". Wiederherstellen kannst du die Einträge genau so: Einfach im Menü "Backups" auf "Wiederherstellen" klicken.
    Hoffe ich konnte helfen
    FreakNerd
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mit dem Microsoft Tool TweakUI geht das ganz einfach!

    http://www.dieschis-computerwelt/download/mesystem/tweakui.zip

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen