Eilige Frage zu VoIp.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oeaachen, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oeaachen

    oeaachen Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich Telefonieren immer mit einem analogen Telefon über VoIp. (Also Router und Switch).
    Aber seit gestern kann ich nicht mehr raustelefonieren,da kommen immer nur "Krächzgeräusche"
    Angerufen werden kann ich aber sehr wohl.
    Meine Internetverbindung steht und ist auch recht flott,daran kann es also eigentlich nicht liegen,oder doch?

    Wäre super nett,wenn jemand antworten könnte,der Ahnung davon hat,da ich mir sonst um 10 Uhr ein neues Telefon im Mediamarkt hole.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. oeaachen

    oeaachen Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    15
    hat sich erledigt :-)


    muss wirklich am provider liegen und nicht am telefon,da ich z.B. nach münchen und ins handynetz ohne probleme anrufen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen