Eilt - FTP-upload unter ARCOR

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von denosse, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denosse

    denosse ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde,
    seit ich von T-DSL zu Arcor gewechselt bin, klappt der Datei-Upload mit WS_FTP nicht mehr. Die Verbindung zu 1&1 wird hergestellt, ich sehe die gehosteten Dateien und kann sie auch bearbeiten (sortieren oder löschen), aber ein upload funzt nicht mehr: Fehlermeldung: receive error - blocking call cancelled.

    Bruache ich evtl. eine andere winsock-Datei (welche???) oder was ist da faul?

    Aktiver oder passiver transfer mode liefern übrigens das gleiche Ergebnis.

    Dank für Eure Antwort
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen