1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EILT! Suche Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TheNewbie, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNewbie

TheNewbie Byte

Hi,
    bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Motherboard und zwar, einen ABIT KT7A V1.3. Ich habe mich schon bei meinen Händlern im Ort und im angrenzenden Ort umgehört. Doch leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir bitte helfen und posten, wo man dieses Board "ABIT KT7A V1.3", als Neuware, noch zu kaufen bekommt.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. pelzerich

pelzerich Byte

Hallo,
    ich habe ein ABIT KT7A, das ich wegen eines Schadens eingeschickt habe und (vermutlich) neu wieder zurück bekommen habe. Ob das allerdings V 1.3 ist - keine Ahnung, müßte ich nachgucken. Ich habe das seit dem Umtausch nicht mehr ausgepackt, weil ich mir in der Zwischenzeit ein neues gekauft hatte. Bei Interesse - melden.
    Gruß,
    Carsten

3. gerdgaebler

gerdgaebler Byte

hallo,
    bei www.mybestbuy.de haben sie das abit kt7a für 105? im shop. ob es sich allerdings um die version 1.3 handelt, musst du erfragen.
    gruß gerdgaebler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen