ein album ist eine mp3 Datei die 2.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kleinerHopper, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mensch eh des warn joke ein Freund hatn mitschnitt vom lifeauftritt (HipHop Open) gemacht und die Quali Is ganz gut aber ich wills in einzelne Lieder
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

  3. TApel

    TApel Megabyte

    ich glaube das wird nix,dein letzter therad wirde geschlossen wie du dich bestimmt erninnerst.
    mfg
    tom apel
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    sorry das habe ich ned mitbekommen :bet:
     
  5. Ich glaub schin weil des is wirklich so der hat den ton mit der TV Karte geripped und hats mir gegeben und ich hätts gern in einzelne Lieder :cool:
     
  6. Des Prog sollte erkennen wo ein neues anfängt:bitte:
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Da würde ich einfach die "plumpe" Methode vorschlagen:

    auf http://www.no23.de
    gehen, den Recorder laden, entpacken, starten, Album abspielen, zum Liedanfang gehen, record drücken, warten bis es vorbei ist, stop drücken und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen