Ein Analog Anschluss,drei Computer---möchte auf allen online gehen! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sprnt, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprnt

    sprnt Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,

    Also ,,dieser Rechner" hat einen Inet Anschluss und eine Netzwerkkarte (windows XP).
    Habe noch zwei Andere die ein Netzwerk mit einem Router haben (Siemens Gigaset SE515)
    Laptop:Windows XP mit w-lan
    Rechner:Windows 98 mit Netzwerkkarte


    Wie bekomm ich es jetzt hin, das die Anderen, über diese Interent verbindung auch onine gehen?

    Bite hift´s mir!:)
     
  2. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    alle pcs in ein gemeinsames netzwerk router dazu packen und schon klappts
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. Yvonne050779

    Yvonne050779 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Netzwerkproblem ?

    hab mir ne ISDN Flat bei W-OL geholt, die soll auch netzwerkfähig sein, schon mal jemand getestet ???

    Gruß Yvonne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen