Ein Analog Anschluss,drei Computer---möchte auf allen online gehen! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sprnt, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprnt

    sprnt Byte

    Hallo Leute,

    Also ,,dieser Rechner" hat einen Inet Anschluss und eine Netzwerkkarte (windows XP).
    Habe noch zwei Andere die ein Netzwerk mit einem Router haben (Siemens Gigaset SE515)
    Laptop:Windows XP mit w-lan
    Rechner:Windows 98 mit Netzwerkkarte


    Wie bekomm ich es jetzt hin, das die Anderen, über diese Interent verbindung auch onine gehen?

    Bite hift´s mir!:)
     
  2. samba224

    samba224 Kbyte

    alle pcs in ein gemeinsames netzwerk router dazu packen und schon klappts
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  4. Hallo

    Netzwerkproblem ?

    hab mir ne ISDN Flat bei W-OL geholt, die soll auch netzwerkfähig sein, schon mal jemand getestet ???

    Gruß Yvonne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen