1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ein Archivierungsprogramm für Begriffe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rammik, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rammik

    rammik Byte

    Hi,

    womöglich versteht ihr nicht ganz, was ich da als Titel hingeschrieben habe, ich wusste auch nicht wie ich es anders formulieren sollte. Ich suche schon seit Wochen (zwar nicht intensiv, aber ich suche hin und wieder) ein Programm, wo man sein eigenen Begriffskatalog erstellen kann. Sprich Begriffe, die einen unklar sind, kann man dort selbst hineinschreiben, und es funktioniert wie ein digtitaler Duden. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was ich meine!!!!!!!:confused:

    Ich habe von einem Kumpel gehört, dass es solch ein Programm (Freeware) gibt, es heißt wohl "cuecast"(?), "cuecasd"(?) oder so ähnlich wird es geschrieben , ich finde leider bei Google keine geeigneten Einträge zu soclh einem Programm.

    Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Programm oder so etwas ähnliches:bet:

    THX Im V.!!!:rolleyes:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. rammik

    rammik Byte

    Vielen vielen Dank, dass du mir weiterhelfen konntest:bet:

    Hätte echt nicht mit gerechnet, dass einer diesen Programm kennt!!!!


    Also nochmal DANKE `DANKE DANKE!!!!!!:rolleyes:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Verwende es selbst schon einige Zeit - bis auf die Wahl der Dateiendung ist das Programm sehr nützlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen