EIN/Ausschalten beobachten/dokumentieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldbaer, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Ich suche ein Tool, mit dem ich jeden PC im Netzwerk die Ein und Ausschaltzeiten unter WIN-ME dokumentieren kann in einer Textdatei. Wer hat eins geschrieben oder kennt daß Problem, und hat es schon mal unter WIN-ME umgesetzt.
     
  2. wecosys

    wecosys Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    111
    Hi nochmal... :-)

    schau mal auf http://www.freewarepage.de/ nach... in der Suchmaske einfach "Login" oder "Login Log" eingeben... Das Programm soll angeblich auch unter ME funktionieren...

    Gruß Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen