ein B-system mit Browser keine 1,4MB

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von legfan, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    Glaubt ihr,dass es ein Betriebssystem mit browser gibt dass auf ner diskette 1,4MB platz hat?-ja möglich ist alles!
    Ich wollte Euch einmal mitteilen,dass ich diese diskette ausprobiert habe und begeistert bin.Diese diskette könnt Ihr unter http://www.qnx.com/iat/index.html
    downloaden.
    http://www.qnx.de/

    Grüsse vom alain
    [Diese Nachricht wurde von legfan am 24.11.2001 | 22:08 geändert.]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    solltest auch mal das QNX-Betriebssystem testen......

    echte Alternative....ebenso wie BEOS...

    MfG
    Mike

    Nachtrag: Die Internetverbindung funktioniert aber nur,wenn dem Proggie eine statische Namensserveradresse mitgeteilt wird.Da aber die meisten ISP dynamische Namensserveradresse verwenden,hat sich das ganze erledigt.

    [Diese Nachricht wurde von grizzly am 25.11.2001 | 04:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen