1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ein CD-Rom Laufwerk zuviel........HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meisl, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisl

    Meisl Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    mein compute zeigt mir plötzlich ein laufwerk zuviel an. anstatt D: (cdrom) E (brenner) steht jetzt auch noch f: dort. wie bekomme ich das wieder weg.
    ich war schon in der systemsteuerung/system dort auf cd-rom laufwerke, und da waren dann auch 3, eines davon hieß image ... irgendwas. das hab ich dann gelöscht. aber als ich wieder im explorer war war es immer noch da. auch nach einem neustart. wie kann ich das für immer entfernen.
    bitte, bitte um hilfe

    danke
     
  2. Meisl

    Meisl Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    ja super, echt, vielen dank tmuder genau das wars, es war in meinem fall jetzt nicht nero aber cdrwin. danke echt. ihr beiden seit die besten.

    ciao
     
  3. Meisl

    Meisl Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    vielen dank werner aber obwohl ich es versucht habe es ist noch immer da. leider ich werde jetzt einmal den 2 tip versuchen
    trotzdem vielen dank.
     
  4. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Image sieht nach der Software Nero aus. Das Imagegedöne unter Nero deinstallieren, dann haste auch das Laufwerk weg.
     
  5. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Meisel
    Im "Abgesicherten Modus" im Gerätemanager entfernen.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen