1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ein CD-Rom Laufwerk zuviel........HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meisl, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisl

Meisl Byte

mein compute zeigt mir plötzlich ein laufwerk zuviel an. anstatt D: (cdrom) E (brenner) steht jetzt auch noch f: dort. wie bekomme ich das wieder weg.
    ich war schon in der systemsteuerung/system dort auf cd-rom laufwerke, und da waren dann auch 3, eines davon hieß image ... irgendwas. das hab ich dann gelöscht. aber als ich wieder im explorer war war es immer noch da. auch nach einem neustart. wie kann ich das für immer entfernen.
    bitte, bitte um hilfe

danke

2. Meisl

Meisl Byte

ja super, echt, vielen dank tmuder genau das wars, es war in meinem fall jetzt nicht nero aber cdrwin. danke echt. ihr beiden seit die besten.

ciao

3. Meisl

Meisl Byte

vielen dank werner aber obwohl ich es versucht habe es ist noch immer da. leider ich werde jetzt einmal den 2 tip versuchen
    trotzdem vielen dank.

4. TMuder

TMuder Kbyte

Image sieht nach der Software Nero aus. Das Imagegedöne unter Nero deinstallieren, dann haste auch das Laufwerk weg.

5. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi Meisel
    Im "Abgesicherten Modus" im Gerätemanager entfernen.
    mfg.Werner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen