1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ein CD-ROM-Laufwerk zuviel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von helscha1, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    WinXP zeigt mir seit Wochen 3 CD-ROM-Laufwerke an, obwohl ich nur 1 Brenner und ein DVD-LW habe. Wie kann ich das 3. ausschalten. Habe nie Virtual-CD verwendet
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    z.B. Nero legt -auf Wunsch- ein virtuelles CD-Laufwerk an, oder auch GameJack oder ALCO ...
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Vielleicht schaust du mal in den Gerätemanager was da los ist !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen