1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ein download Programm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Titten@Monster, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich lade viele Demos runter,mit Firefox wenn aber wie immer der net abkackt muss ich wieder von vorne anfangen! :/
    welches tool gibt es dass die Daten von vorherigen mal speichert?
    damit ich dann weiter runterladen kann..
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich benutze Reget und bin sehr zufrieden damit.
    Gibt aber noch zig andere.
    Google mal Downloadmanager.
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Flashgot für die Verbindung vom Browser zum externen DL-Manager und dann Getright 4.5 was schon seit Jahren auf diversen Heft-CDs als Vollversion verteilt wird.
    Man kann auch die Erweiterung Downloadwith nehmen anstelle Flashgot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen