Ein Drucker - mehrere Druckmodi

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Claussen, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claussen

    Claussen Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    wie kann ich unter "Neuer Drucker" einen HP Officejet 6110 noch mal installieren?
    Auf der CD ist keine INF-Datei wo ich den Drucker auswählen kann.

    Wer weiß einen Rat?

    Gruß Claussen
     
  2. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Wenn Du die Treibersoftware bereits installiert hast, kannst Du einfach "einen vorhandenen Treiber" auswählen, und dann bei HP bzw. Hewlett-Packard suchen.

    Alle neueren Drucker bestehen jedoch zunächst einmal auf der erstmaligen Installation der mitgelieferten Software.
     
  3. pw1

    pw1 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Genau diese Technik der 2fachen Installation funktioniert nicht bei meinem Canon MPC600F, wenn ich 2 Modi für Querformat und Hochformat einrichten möchte. Das Format wird trotzdem umgestellt. Wer weiß Rat?
    Peter
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Peter,

    ich habe bei mir das Problem mal damit gelöst den Drucker zwar zwei Mal zu installieren aber die Frage ob er den vorhandenen Treiber verwenden soll mit nein beantwortet habe.
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo ihr,

    Bei Netzwerkdruckern geht es auch nur etwas komplizierter.
     
  6. HSchnetter

    HSchnetter ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe das bei einem HP Inkjet 1700, der am Netz hängt, mit A3 und A4 ( aus verschiedenen Fächern) versucht, aber es hat nicht funktioniert
    Gruss
    Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen