Ein Fund

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Sefer1, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sefer1

    Sefer1 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    liebe Freunde. Ich habe etwas in meinem Archiv, durch meinen Antivir Scanner gefunden.

    sis_chipset_ide_v2_o4a_w2k_wxp.exe

    weiss einer von euch, was das ist??? Es hatte 5,6 MB!
    Ich habe es zwar durch den Papierkorb gelöscht. Ist das weg? :bet:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sieht aus als ob das die Chipsatztreiber für dein Mainboard sind. Gepackt in einer selbstextrahierenden .exe Datei oder es ist die Installationsdatei für die Treiber. Was hat AntiVir denn da drin gefunden?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nein!

    Es könnte sich, wenn es wirklich ein Virus wäre, in die Registry geschlichen haben.

    Und Papierkorb unter Windows . . .
    sagt schon alles, oder?

    Gruß
    schwarzm
     
  4. Sefer1

    Sefer1 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
    ES SAGTE ES WÄRE WURM/virus ein unerwünschtes Programm anzeichen. Es könnte dieses nicht reparieren oder löschen, da es im Archiv ist...
     
  5. Sefer1

    Sefer1 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    6
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen