1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ein großer lokaler datenträger statt 3 kleine

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blubergeist, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubergeist

    blubergeist Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Hallo
    Ich habe im arbeitsplatz 3 Lokale datenträger (musste sein damit ich das windows draufbekam) jetzt möchte ich aber wieder einen großen (meine festplatte hat 200 gig).
    Ich hab den SE2 schon drauf.
    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Du kannst im Geräte Manager Partitionen als Ordner einbinden.
     
  3. blubergeist

    blubergeist Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    und wie mach ich das?
     
  4. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Oder mit Patition Magic alles zusammenführen.
    Ich sehe in einer solchen Aktion aber keinen Sinn. Wenn die Mal das Windows am Sack ist, musste alles platt machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen