Ein gutes Bannerexchange-System in .de

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dolphin23, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphin23

    dolphin23 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Bereits 2 Wochen suche ich ein gutes Bannerexchange-System für meine Seite mit e-commerce-Richtung. Alles, was mir Google, oder Web.de, oder www.alltheweb.com zeigt ist nur ein Paar blöder Projekte, die maximal 20 Teilnehmer haben... Kann mir jemand vielleicht eine gute Adresse geben? Jedenfalls, vielen Dank!
     
  2. AndreasB

    AndreasB Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    es gibt zig verschiedene bannerexchanges, ich rate dir aber im allgemeinen davon ab, da dort sowieso nur gefakt wird (die webmaster, meist von kleinen privaten homepage, lassen die banner z.b. in versteckten frames laufen uvm.)!

    nenne dir aber trotzdem ein paar:
    www.webmaster-solutions.de
    www.fair-ist-mehr.de
    www.topwebmaster.net
    www.webmasterplan.com
    www.traffichome.com

    achso, geh mal auf www.illmensee.net
    cu andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen