Ein HTML-Linux ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SuSE_8.1, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuSE_8.1

    SuSE_8.1 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Gerüchten zufolge sollte es bald ein HT-linux geben. Dieses Linux ist eine HTML-Website, die multifunktional genutzt werden kann. HT Labs will damit SuSE und RedHat mächtig Konkurrenz machen. Da HT Linux nur eine HTML-Website ist, kann Sie problemlos neben Win 95 bis XP bis NT laufen. Man benötigt eben nur den Internet Explorer ab Version 5.5 (glaub Ich). Auf www.ht-linux.de ist anscheinend schon was geplant. Ich bin mal gespannt wie sich dieses "HTML-System durchsetzen kann.
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ja und weiter? Auch diese Domain ist auf Markus Trenkle zugelassen. Wirklich sehr überzeugend...

    Dummes Rumgeblubber. Verar***en kannst Du jemand anders.
     
  3. SuSE_8.1

    SuSE_8.1 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    hmm. hast schon irgendiwe recht. da ist zwar ein geblaber von linux und so, aber sonst hats nichts mit linux am hut.
    [Diese Nachricht wurde von SuSE_8.1 am 21.09.2002 | 21:05 geändert.]
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Nett, ausser das da Linux steht, hat das ganze nichts mit Linux zu tun....
     
  5. SuSE_8.1

    SuSE_8.1 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    *rofl*
    Geh mal auf www.fs-world.de/linux.htm
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Klar. Die Domain läuft auch nur auf Deinen Vater oder Onkel oder was auch immer ...
     
  7. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    <<Mehr kann ich wirklich nicht sagen...>>

    Gut so :D
     
  8. SuSE_8.1

    SuSE_8.1 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hmm. Also was ich sagen kann ist:
    HT Linux heißt bestimmt nicht Heiko Trenkle Linux, also unter meinem Namen. Da klingt das Hyper Text Linux schon realistischer. Mehr kann ich wirklich nicht sagen...
     
  9. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Software ja, dafür gibt es unzählige Möglichkeiten.
    Aber ein OS für meinen Rechner in einem Webbrowser????
     
  10. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Logisch.

    Aber es gibt so etwas in der Art wirklich: http://www.trialscope.de
    Dort läuft dann Software in einem Browser, deswegen war ich stutzig.
     
  11. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Er will wahrscheinlich die Zugriffsstatistik für sein Baustellenschild erhöhen :D :D
     
  12. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    <B>HT</B> - Linux ...

    wie <B>H</B>yper-<B>T</B>ext - Linux ...

    oder wie <B>H</B>eiko <B>T</B>renkle - Linux ...

    Toller Fake.

    Man führe einmal eine Whois-Query auf die genannte Domain aus ...

    .
    .
    .
    .
    PLONK
     
  13. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Bitte was? :D

    WIndows wird es in Zukunft nur noch als Updateversion geben. Zahlbar per Abbuchungsauftrag in Bezug zur Nutzungsdauer. Abrufbar über www.microsoft-new-stuff.com.
    Keine Installation nötig, läuft im Webbrowser...

    Man man man...
     
  14. SuSE_8.1

    SuSE_8.1 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    ich denk mal, das wird sowieso nichts, aber naja.
     
  15. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Vielleicht als vmware Ersatz geeignet, aber das würde ich anders herrum machen:
    Ein Windows unter Linux laufen lassen (also eine solide Basis unten und das Patchwork - Klappergestell oben drauf).
     
  16. SuSE_8.1

    SuSE_8.1 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    ich kanns nicht garantieren, aber ich glaub schon das es sowas gibt, schade, dass ich den Bericht nicht mehr finde, war aber nicht hier auf PC-Welt, hab ich bei Google gefunden. Ich denk mal, viel taugen wirds nicht, aber ich lads mir runter (wenn man das kann ;-))
     
  17. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Ein Linux, das nur im Browser läuft, und dann ausgerechnet im IE?
    Na ja, ich weiß ja nicht...
    [Diese Nachricht wurde von Bio-logisch am 15.09.2002 | 23:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen