Ein Javascript-Befehl konnte HTML in Symbolleisten einbinden. Beim IE 5.5/6 geht?s nicht mehr? Aber

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NiCool, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Kann man den Verzeichnispfad aus der Symbolleiste entfernen?
    Mein "News-Ticker" besteht nun zu 60% aus News und zu 40% aus dem Pfad. Und wenn ich einen Link in der Symbolleiste rechts-klicke, kann ich wohl "In neuem Fenster öffnen" wählen, aber es öffnet sich keines. Und der links-Klick produziert lediglich einen Scriptfehler. :bse:
     
  2. NiCool

    NiCool Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Hallo!
    Das ist eine gute sache, aber gibt es eine möglichkeit, den rahmen wegzubekommen? ich hab das unten in die taskleiste gepackt und jez sieht das leider ziemlich doof aus.
     
  3. Qnkel

    Qnkel Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ja das würd mich auch mal interessieren. Hab nen Flash da drin und das sieht megascheisse aus !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen