1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ein kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fuwi$an, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuwi$an

    Fuwi$an Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    113
    Die Frage ist, ob AGB, die Pixel Pipelines sind?
    Ist zwar ne dumme Frage aber trotzdem. :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    AGB sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, du meinst sicher
    AGP = Accelerated Graphics Port.

    Das ist die Schnittstelle/der Steckplatz für die Grafikkarte.
     
  3. Fuwi$an

    Fuwi$an Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    113
    Oh verschrieben :) Ich meinte AGP und hat es wenigstens damit zutun?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mit AGP selbst weniger, wohl aber mit dem Grafikprozessor.
     
  5. Fuwi$an

    Fuwi$an Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    113
    Weil ich hab irgendwo gelesen, das meine Grafikkarte (Radeon 9500 pro) 8x AGP hat und weil sie ja auch 8 Pipelines hat dachte ich das so.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Falls du dich nicht schon wieder verschrieben hast, muss ich dich enttäuschen. Die 9500 Pro hat nur 4 Pipelines :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Die 9500Pro hat 8 Pipelines.
    Siehe hier
     
  9. Fuwi$an

    Fuwi$an Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    113
    Hehe ne nich verschrieben, die hat 8 Pipelines. Die 9500, also die normale hat nur 4, aber man kann noch 4 Freischalten soweit ich weiss.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Nur bei den ersten 9500 war das teilweise möglich.
    Daraufhin wurde das Lay-Out der Karten geändert.
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    AGP-Geschwindigkeit und Anzahl Pixel Pipelines haben nichts mit einander zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen