Ein Kleines Problem mit Kaspersky Anti Virus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Necrid, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo.
    Ich benutze die PC-Welt Version von Kaspersky Anti Virus.
    Die Version,von der man jeden Monat glaube ich den Key von der Website runterladen muss.Die CD Nummer auf der es drauf war weiß ich nicht.
    3 Probleme habe ich :

    1.Wie bekomme ich das Programm in den AutoStart ?
    Klingt zwar komisch aber ich bekomme es nicht hin.
    Eigentlich macht der das bei der Installation automatisch,doch diesmal mussich ihn immer selbst starten.

    2.Wenn man das Kontrol Centre von Kaspersky Anti Virus öffnet,sieht man ja bekanntlich auf den ersten die ganzen Tasks.
    Also Viren Daten aktualisieren,Anti Virus Monitor starten usw.
    Diese Tasks hat Kaspersky auf den einen zum anderen Tag einfach gelöscht o.O"
    Und ja,ich bin mir sicher das ich das NICHT war !!!

    3.Nachdem ich keine Tasks mehr hatte,habe ich das Programm deinstalliert.
    Dann wieder Installiert,Key ausgewählt damit es wieder 1 Monat läuft,und PC neugestartet.
    Dann war er auch im AutoStart drin.Nur als ich aufs Icon zum Öffnen gedrückt habe,zeigte der mir an das er es nicht öffnen kann,und etwas nicht richtig initalisiert wurde.
    Und das direkt nach der Installation o.O"

    naja als er eben diesen Fehler gemacht hat,habe ich eine Komplette Deinstallation des Programmes durchgeführt.
    Sprich Programm deinstalliert,Datei ordner in C:\\Programme gelöscht,Ordner KAV Shared Files in C:\\Programme\Gemeinsame Dateien gelöscht,Schlüssel von Kaspersky Manuell in der registry gelöscht,und dann nochmal das System mit RegCöeaner und Reg Supreme gesäubert.
    Dann eben wieder deinstalliert.Dann konnte ich es auch wieder öffnen,alle Tasks waren da.Und hier ging es dann mit Punkt eins los,also das er nicht im AutoStart steht.

    So das war jetzt Punkt für Punkt (hoffentlich gut) erklärt.
    Meine expliziten Fragen sind nur:
    Wie bekomme ich es in den AutoStart ?
    Und warum hat der diese Fehler gemacht (Punkt 2&3) ?

    Hoffe einer kann mir etwas weiterhelfen ^^

    Noch zu erwähnen wäre,das mein Vater diese Version auch benutzt,und noch nie Probleme hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen