Ein-Klick-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gjhvmhbn, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde, vor Monaten habe ich irgendwo in der "Verwaltung" die Doppel-Klick-, in die Ein-Klick-Einstellung geändert und möchte das rückgängig machen, finde aber nicht mehr wo? Danke im voraus. MfG., GJHammes
     
  2. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Danke. MfG., GJHammes
     
  3. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Mach einfach einen ordner auf und geh oben auf Extras dann auf Ordneroptionen und in dem fenster das sich öffnet kannst du es im 3. kästchen ändern.
    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen