Ein leerer Ordner lässt sich nicht löschen/umbenennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Knallpickel, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knallpickel

    Knallpickel Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Ein guter Freund von mir hat folgendes Problem mit Windows XP: Er hat auf dem Desktop einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Auch im abgesicherten Modus klappt es nicht. :aua:
    Ich hatte dieses Problem auch schon mal - allerdings konnte ich es durch eine Systemwiederherstellung beseitigen.
    Bei ihm haben wir bisher keine Lösung gefunden.
    Kennt jemand von Euch evtl. eine? Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen.
    Vielen Dank.
    "Knallpickel" und "Sweetyboy"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen