Ein mMn. schlechter Tipp auf Seite 69 ..

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von dieschi, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sorry Redaktion aber hier habt ihr eine Konfiguration angegeben die ich keinem XP2000+ Umsteiger raten kann!

    Auf Seite 69 beim Thema <B>Upgrade, das bringt}s!</B> im Fenster *Prozessor* druckt ihr eine Kombination zwischen einem XP2000+ und dem Titan TTC-D5TB4 (Ohne Temperaturregelung) ab der ich widersprechen muss!
    Der Titan ist mMn. nicht in der Lage einen XP2000+ auch nur ansatzweise vernünftig zu kühlen!

    Laut DarkTweaker (http://www.dark-tweaker.com/titan3.htm) versagt er fast schon beim 1700er.

    Ich hatte mir diesen Kühler für meinen TB900 gekauft und wollte ihn auch auf einem bald zum Einsatz kommenden XP2000+ nutzen.
    Da mir die *mich* nicht zufriedenstellende Kühlleistung (volle Auslastung 50° +/- mit VCool - 60° +/- ohne VCool) doch zu denken gab suchte ich im netz nach Testergebnissen zum D5TB4 und wurde bei DarkTweaker fündig - die Ergebnisse zu ihrem 1700er XP+ haben mir gereicht um das Experiment mit einem 2000er XP erst garnicht zu versuchen!!

    Den kleinen Titan kann man für Durons oder ältere TBs empfehlen - aber XPs -&gt; mMn. arg übertrieben!

    @all
    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit dem D5TB4 gemacht?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen