1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ein mMn. schlechter Tipp auf Seite 69 ..

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von dieschi, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Sorry Redaktion aber hier habt ihr eine Konfiguration angegeben die ich keinem XP2000+ Umsteiger raten kann!

    Auf Seite 69 beim Thema <B>Upgrade, das bringt}s!</B> im Fenster *Prozessor* druckt ihr eine Kombination zwischen einem XP2000+ und dem Titan TTC-D5TB4 (Ohne Temperaturregelung) ab der ich widersprechen muss!
    Der Titan ist mMn. nicht in der Lage einen XP2000+ auch nur ansatzweise vernünftig zu kühlen!

    Laut DarkTweaker (http://www.dark-tweaker.com/titan3.htm) versagt er fast schon beim 1700er.

    Ich hatte mir diesen Kühler für meinen TB900 gekauft und wollte ihn auch auf einem bald zum Einsatz kommenden XP2000+ nutzen.
    Da mir die *mich* nicht zufriedenstellende Kühlleistung (volle Auslastung 50° +/- mit VCool - 60° +/- ohne VCool) doch zu denken gab suchte ich im netz nach Testergebnissen zum D5TB4 und wurde bei DarkTweaker fündig - die Ergebnisse zu ihrem 1700er XP+ haben mir gereicht um das Experiment mit einem 2000er XP erst garnicht zu versuchen!!

    Den kleinen Titan kann man für Durons oder ältere TBs empfehlen - aber XPs -&gt; mMn. arg übertrieben!

    @all
    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit dem D5TB4 gemacht?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen