ein movie im .bin und .cue-format?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ULTIMATE DRAGON, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTIMATE DRAGON

    ULTIMATE DRAGON ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    also habe mir letztens über inet nen film gezogen (den ich selbst aber auch besitze!) und der ist beinhaltet jedoch 2 files. nämlich einmal die .bin datei und einmal die .cue datei.
    dabei ist die .bin datei fast der größe des films entsprechend und die .cue datei ist nur 1kb groß.
    jetzt frage ich mich mit welcher software man diesen film gucken kann oder wie man das konvertieren muss...
    ich danke im voraus für die hilfe :)
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    1. Gab\'s das Thema hier bestimmt schon tausend Mal.
    2. "den ich selbst aber auch besitze" HAHA na sicher
    3. Nero aufmachen, Datei - CD-Image brennen - .CUE-Datei auswählen - Brennen - fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen