1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ein Netzwerk ist nicht angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ernst-robert, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe interessante Seite gefunden: www.bildblog.de
    Nach ca. 2 Min. lesen brach die Verbindung ab und auf der Taskleiste erschien die Meldung: "Ein Netzwerk ist nicht angeschlossen". Der Router blinkte und ich war offline.
    Wieder und immer wieder wenn ich auf diese Seit gehe. die gleiche Meldung und - Offline!! Alle anderen Seiten sind schon seit langem OK auch bis jetzt kein Problem.
    Wer hat eine Idee wie das zusammenhängt?
    Bin äußerst gespannt
     
  2. Danke für den Hinweis!
    Die Analogie zum E-Bay-Problem sehe ich, wenngleich ich dieses Problem(Gottseidank) nicht habe.
    Habe ich das richtig verstanden: muß ich Mozilla Firefox aus dem Internet laden, und dann bei Java u. Java Script die Häkchen entfernen?
    Oder aber die neueste Firmware downloaden?
    Oder beides?

    Ist schon alles sehr sonderbar, zumal alles andere super funktioniert. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen