Ein Netzwerk ist nicht angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ernst-robert, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernst-robert

    ernst-robert Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Habe interessante Seite gefunden: www.bildblog.de
    Nach ca. 2 Min. lesen brach die Verbindung ab und auf der Taskleiste erschien die Meldung: "Ein Netzwerk ist nicht angeschlossen". Der Router blinkte und ich war offline.
    Wieder und immer wieder wenn ich auf diese Seit gehe. die gleiche Meldung und - Offline!! Alle anderen Seiten sind schon seit langem OK auch bis jetzt kein Problem.
    Wer hat eine Idee wie das zusammenhängt?
    Bin äußerst gespannt
     
  2. ernst-robert

    ernst-robert Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Danke für den Hinweis!
    Die Analogie zum E-Bay-Problem sehe ich, wenngleich ich dieses Problem(Gottseidank) nicht habe.
    Habe ich das richtig verstanden: muß ich Mozilla Firefox aus dem Internet laden, und dann bei Java u. Java Script die Häkchen entfernen?
    Oder aber die neueste Firmware downloaden?
    Oder beides?

    Ist schon alles sehr sonderbar, zumal alles andere super funktioniert. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen