1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ein neuer PC muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Chris325, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Hallo,

    ich brauche einen neuen PC. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Hardware. Deshalb möchte ich euch bitten, mir bei der Zusammenstellung zu helfen. Mit dem PC will ich eigentlich nur schreiben, ins Internet (mit DSL), mit einem Scanner arbeiten und eventuell kommt noch eine Digitalkamera dazu. Ein CD Brenner wäre auch nicht schlecht. Wenn Ihr mir Helfen möchtet, nennt bitte alle nötigen Komponenten, damit ich nichts vergesse (also auch Lüfter usw.). Er sollte jedoch nicht zu teuer sein.

    Für eure Antworten danke ich euch im Voraus.

    Chris
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    CPU: AMD Athlon XP 2000+ BOXED T-BRED
    ca. 59 Euro

    MoBo: AsRock K7S8XE SocketA SIS748
    ca. 37 Euro

    RAM: 512MB DDRRAM Infineon Org. PC333 CL2,5
    ca. 80 Euro

    GraKa: MSI 64MB MS-8936 MX4000-T64
    Ca. 37 Euro

    HD: 80 GB ca. 60 Euro

    DVD-ROM ca. 20 Euro

    CD-Brenner ca. 30 Euro

    NT + Gehäuse: ca. 40 Euro

    Oder schaust mal bei http://www.lahoo.de
    Da gibts "billige Kisten".
    ;)
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Viele verschiedene Komplett-PC's für den kleinen Geldbeutel gibts bei Yellowchip
     
  4. Steftan

    Steftan Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen