Ein paar Fragen zu win xp ........

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IPF, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    ich selbst nutze immer noch das "gute" alte win98 se :D

    Meine Nichte hat aber win xp auf ihrem PC.
    Nun bekommt sie nächste Woche einen TDSL- Internetzugang mit einem dieser Funkmodems und ich muß halt alles installieren. Da ich keine große Erfahrung mit xp habe, hätte ich da ein paar Fragen an euch:

    1. Mache ich bei xp genau so eine DFÜ Verbindung wie bei win98? ( Da gibt es das progi raspppoe, auch für xp? )

    2. Gibt es eine gute Seite für win xp wo ich alle Tips und Tricks kennenlernen kann. Auch zb. für das formatieren der Festplatte?( geht das auch genauso wie bei win98? )

    An alle herzlichen Dank für die Antworten.

    Guten Rutsch :laola: :laola:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Ja klar, aber ich hocke hier zu Hause an meinem PC und nicht bei meiner Nichte in ihrem Zimmer. Somit habe ich keinen Zugriff auf diese CD. Ich möchte mich einfach ein wenig von zu Hause aus vorbereiten :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen