Ein paar Fragen zum Umstieg auf TDSL 2000 Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mechagodzilla, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Ich überlege gerade, ob ich auf TDSL Flat 2000 umsteigen sollte. Bislang nutze ich die TDSL Flatrate. Inkl. Telefonanschluss kostet mich das ganze so um die 66 Euro.
    Meine Fragen:
    - Ändert sich nur der Preis der Flat um 10 Euro höher, oder auch andere Kosten? D.H. bei Umstellung müsste ich nur 10 Euro mehr im Monat bezahlen für die höhere Geschwindigkeit?

    - Wie bekomme ich heraus, ob ich überhaupt die volle Bandbreite bekommen würde, so dass sich ein Umstieg lohnt?

    Meine jetzigen Geschwindigkeitsdaten lt. Speedmeter:
    o Download: 91.7 KByte/Sek
    o Upload: 13.8 KByte/Sek
    o Verbindung 160.0 Verb/Min
    o Ping Test Deutschland 56.0 ms

    Danke schonmal, Marcus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wende dich an die T-COM, die ist für das DSL zuständig:
    Die messen die Dämpfung deiner Leitung und sagen dir ob das bei dir funktioniert.
    Für deine Flatrate ist dein Provider zuständig, zum Beispiel T-Online. Es ist also bei der T-COM eine Vertragsänderung fällig und bei deinem Provider. Auf den enstprechenden Webseiten der Anbieter kannst du alles weitere erfahren.

    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...ordPath=Katalog/Internet/T-DSL&Bestellbutton=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen