Ein paar Fragen zur Grafikeinstellung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Pummel, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Bei vielen Spielen kann man in der Grafikeinstellung
    -Triple-Buffering
    -Fullscreen-Antialiasing
    -Vertikale Synchronisation

    einstellen
    Was bringen mir diese Einstellungen und brauche ich dafür bei Mafia eine gute Graka?
    habe eine Radeon 9600-XT
    Vielen Dank
    mfg Philipp
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Mafia hats dir angetan, wa? Das ist jetzt schon der dritte Thread den du dafür aufmachst...
    Die von dir genannten Einstellungen sind Qualitätseinstellunge. Das heißt, das Spiel sieht damit noch schöner aus (zum Beispiel wird der "Treppeneffekt" dadurch vermieden). Antialising ist zum Beispiel Kantenglättung. Damit die Figuren oder andere Objekte mit rundungen noch geschmeidiger aussehen.

    Die 9600XT sollte eigentlich ausreiche, um alle Werte auf Maximal zu stellen. Vorausgesetzt der Rest deines Systems ist auch etwas moderner! :)
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Jep das spiel ist der hammer!
    Jo ich hab nen AMD Athlon 64 3000+, 512 MB Ram, usw.
    OK dann werde ich mal alle sachen auf max. stellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen