ein paar fragen ;)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Yagyu, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yagyu

    Yagyu ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi ,
    wir sollen in der schule zum Englischunterricht ein Video zu einem englischen Lied machen , haben dafür bis anfang März zeit .. Leider hat in meiner Gruppe keiner wirklich ahnung von Videobeabretung oder sowas .. ich kann zwar gut mit bildbearbeitung umgehen aber mit videos auch noch nie etwas gefragt ... Wir wollten gerne das Video dann auf dem PC bearbeiten und auch twei kleine videos vom PC da einfügen , ist sowas möglich bzw leicht zu erlernen ? Und gibt es kostenlose Programme mit denen man so etwas einigermaßen hinbekommen kann ?

    Wir sollen auf dem Video einmal unser ausgewähltes Musik stück laufen lassen , dann selber interpretieren wie wir den Text verstehen und dieses dann darstellen ... Oder gibt es eine möglichkeit die videos die ich auf meinem rechner habe in bilder umzuwandeln und dann diese in ein Video einzufügen oder sowas in der art ?

    freue mich über jede antwort ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Yagyu
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Auf was für einem OS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen