Ein Paar Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerMentor, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMentor

    DerMentor ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    4
    hi an alle die das lesen

    da ich mehrere fragen/probleme habe und deswegen nicht mehrere threads erstellen möchte schreib ich alles hier rein, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;). also:

    1. was ganz kurioses.....es ist egal bei welchem browser....sobald ich www.web.de eingebe und enter drücke....geht mein pc aus aus bzw geht aus/gleich wieder an -_-:bahnhof:

    2. ich bekomme manchmal nen bluescreen...fehlermeldung: Driver_IRQL_Not_Less_Or_EQUAL dazu steht noch -NVNRM.SYS - Adress BA27F66E base at bA275000, Datestamp 4253b853:bahnhof:

    3. sobald ich .rar datein entpacken möchte erhalte ich folgende fehlermeldung: "Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher (nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei) vorhanden, oder die .CAB-Datei ist beschädigt.......ich wollte eben ein programm installieren, ich bekam die meldung "An error 1006 (000003EE) has occured":bahnhof:


    ich hoffe ich werde nich als "newbie" oder so abgestempelt und ich hoffe das mir geholfen werden kann

    ne angenehme nacht wünscht DerMentor
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    deaktiviere einmal diese Firewall deines Mainboard-Herstelles, oder versuche es mit anderen Netzwerkkartentreibern von NVidia (wenn es keine neuen gibt dann mit älteren testen).
     
  3. DerMentor

    DerMentor ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    4
    funktioniert nicht...fehler bleibt....
     
  4. DerMentor

    DerMentor ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    4
    aem...:confused:

    noch jemand da??:bet:


    :grübel:
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Überprüfe ob dein RAM (Speicher) defekt ist / stabil läuft mit:

    memtest86+

    www.memtest.org

    Image (Boot-CD) mit Nero brennen und mit dieser booten.
     
  6. DerMentor

    DerMentor ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    4
    hehe lustig ;)

    ich kann doch keine sachen downloaden bzw downloaden schon aba öffnen klappt doch nicht -_-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen