Ein Paar Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerMentor, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMentor

    DerMentor ROM

    hi an alle die das lesen

    da ich mehrere fragen/probleme habe und deswegen nicht mehrere threads erstellen möchte schreib ich alles hier rein, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;). also:

    1. was ganz kurioses.....es ist egal bei welchem browser....sobald ich www.web.de eingebe und enter drücke....geht mein pc aus aus bzw geht aus/gleich wieder an -_-:bahnhof:

    2. ich bekomme manchmal nen bluescreen...fehlermeldung: Driver_IRQL_Not_Less_Or_EQUAL dazu steht noch -NVNRM.SYS - Adress BA27F66E base at bA275000, Datestamp 4253b853:bahnhof:

    3. sobald ich .rar datein entpacken möchte erhalte ich folgende fehlermeldung: "Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher (nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei) vorhanden, oder die .CAB-Datei ist beschädigt.......ich wollte eben ein programm installieren, ich bekam die meldung "An error 1006 (000003EE) has occured":bahnhof:


    ich hoffe ich werde nich als "newbie" oder so abgestempelt und ich hoffe das mir geholfen werden kann

    ne angenehme nacht wünscht DerMentor
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    deaktiviere einmal diese Firewall deines Mainboard-Herstelles, oder versuche es mit anderen Netzwerkkartentreibern von NVidia (wenn es keine neuen gibt dann mit älteren testen).
     
  3. DerMentor

    DerMentor ROM

    funktioniert nicht...fehler bleibt....
     
  4. DerMentor

    DerMentor ROM

    aem...:confused:

    noch jemand da??:bet:


    :grübel:
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Überprüfe ob dein RAM (Speicher) defekt ist / stabil läuft mit:

    memtest86+

    www.memtest.org

    Image (Boot-CD) mit Nero brennen und mit dieser booten.
     
  6. DerMentor

    DerMentor ROM

    hehe lustig ;)

    ich kann doch keine sachen downloaden bzw downloaden schon aba öffnen klappt doch nicht -_-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen