1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ein paar wichtige fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wasarupin, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasarupin

    wasarupin ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hi@all. Hab ma ein paar Fragen.
    1. Will mir nen neue Festplatte kaufen. brauch ich da nen zusätzlichen Kühler oder irgendwelche anderen Komponente?

    2. Wenn ich mir ein neues Gehäuse holen will, was sollte dabei sein?

    3. Brauch ich nen zusätzlichen Kühler oder irgendwas anderes extra, wenn ich mir ne Grafikkarte holen will.

    Bitte um schnelle Antworten. Vielen dank im voraus.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wenn Du eine sehr schnelle Festplatte kaufst, dann empfiehlt es sich schon einen zusätzlichen Lüfter an der HDD zu montieren.

    Beim Gehäusekauf würde ich Dir raten einen "Big-Tower" zu kaufen, da durch die Größe des Gehäuses eine bessere Luftzirkulation möglich ist. Ausserdem hast Du viel mehr Platz für zusätzliche Einbauten und natürlich zum Schrauben... ;D

    Bei guten Towern ist in der Regel auch ein vernünftiges Netzteil mit dabei und sogar ein Motherboardschlitten, so daß nicht ständig das MB komplett ausgebaut werden muß, wenn man was neues einbaut. Auf Wunsch gibts bei guten Händlern wahlweise Rollen statt feste Standfüße.

    Wenn Du eine aktuelle Graka kaufst ist in der Regel auch ein Lüfter schon mit dabei, aber es schadet nie, bei High-End-Ausstattung ein paar zusätzliche Gehäuselüfter zu montieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen