1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ein partitionsbuchstabe fehlt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Graf zahn, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    hallo forum,
    bei win xp
    habe mehrere partitionen auf der 1.FP.
    eigenartiger weise ist ist die reihenfolge cde-g; es fehlt also "f".

    Habe die platte geklont und auf dem klone ist "F"; mit dem ergebnis, ständig fehlermeldung wg verknüpfung.
    was läuft da schief?
    Wie krieg ich partition F auf die 1.FP
    versteckt ist sie nicht.
    danke für tips.
    gruss
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hab zwar kein XP, schau aber mal unter der Datenträgerverwaltung, ob du da was umbenennen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen