1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ein partitionsbuchstabe fehlt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Graf zahn, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    hallo forum,
    bei win xp
    habe mehrere partitionen auf der 1.FP.
    eigenartiger weise ist ist die reihenfolge cde-g; es fehlt also "f".

    Habe die platte geklont und auf dem klone ist "F"; mit dem ergebnis, ständig fehlermeldung wg verknüpfung.
    was läuft da schief?
    Wie krieg ich partition F auf die 1.FP
    versteckt ist sie nicht.
    danke für tips.
    gruss
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hab zwar kein XP, schau aber mal unter der Datenträgerverwaltung, ob du da was umbenennen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen