ein PDA zwei Kalender? Gibt es das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von spaceborne, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceborne

    spaceborne ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute

    Bin auf der Suche nach einer Lösung unter Windows 2003
    2 Profile anzulegen, denn ich möchte auf einem PDA zwei Kalender Programme aufrufen können, die ich dann getrennt voneinander mit einem jeweilig unterschiedlichen Outlook Profil am Standgerät synchronisieren kann (so wie bei XP), ohne sie zu vermischen.

    Gibt es so etwas?

    THX
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Soweit ich weiß nicht.
    Es kann immer nur der Outlookkalender synchronisiert werden und den gibt es auf dem PDA nur einmal.

    Man kann wohl mit mehreren Desktopinstallationen synchronisieren...
     
  3. DrSnuggles

    DrSnuggles ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen