Ein Phänomen....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Firefly7, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firefly7

    Firefly7 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    ICh muss das mal posten.....(schwierig zu erklären)

    Also folgendes Problem: Ich installiere alle 2 Tage an meinem Computer Win98 neu.Weil....es ist ein bisschen schwer zu erklären, nach 2 Tagen ohne irgendwas an dem System zu ändern geschieht das Phänomen. Im Internet Explorer, wenn ich auf die Homepage gehe und meine E-mail Adresse eingebe, dann muss ich mein Passwort eingeben, aber,also klicke ich in das Feld, aber es dauert circa 5-7 sek bis mein PC reagiert und ich weitertippen kann. Ok das kann ich ja noch verkraften .Aber das Öffnen des Outlook dauert so circa 15 sek. Dann das grösste Problem ich kann das Echtzeitstrategie Spiel Broodwar nicht mehr im Internet spielen, weil der PC die Version des Spiels nicht mehr indentifizieren kann. Die Neuinstallation bringt gar nix.Ich denke das beim Einloggen auf den Server vom Battle Net genau dieses Phänomen auftritt, was ich ja leider nicht sehen kann, er sucht und sucht und dann die Meldung "Die Version kann nicht indentifizeirt werden, bitte installieren sie neu".
    Durch ein komplettes Neuinstallieren des Systems kann ich 2 Tage lang circa wieder mein Outlook, die Eingabe des PAsswortes, das Spielen geniessen, bis alles von vorne anfängt und das Phänomen auftritt. Was passiert hier? Liegst an der PArtition?

    Mein System zur Info.

    Pentium II 233 MHZ,128 MB,Ati 8 MB Grafikkarte,Asus Board P297L mit SCSI integriert,2 mal IBM SCSI Festplatte 4,3 GB, 1 mal 61 GB IBM IDE,Fast Av Master Videoschnittkarte,Hauppauge TV-Karte,Fritz ISDN Karte,Ethernet Netzwerkkarte,Win98 2nd-Edition

    Partitioniert folgendermassen:

    C: Primäre Partition für C 2 GB von der SCSI Festplatte
    D: Primäre Parttion für die IDE Festplatte 30 GB
    E: Erweiterte Parttion 2 GB SCSI
    F: Logisches 4 GB SCSI
    G: Erweiterte Partition 31 GB IDE
    H: Plextor SCSI CD-ROM 32 fach
    I: Yamaha SCSI 8424S Brenner

    Danke für jede INFO !!

    MFG
    Ender
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen