Ein Positiv-Beitrag !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Hallo, pc-fans,

    ich bin hier zwar neu, sonst aber eifriger Foren-Besucher rundum. Es gibt eine ganze Reihe von guten Foren; dieses hier zählt dazu.

    Es drängt mich doch, mal ein kurzes Resumee zu ziehen.
    Auffällig ist überall eine gewisse "Haßliebe" der Anwender zu ihren Geräten / Betriebssystemen / Programmen. Eigentlich meckern alle mehr oder weniger, kämpfen aber letztlich unverdrossen weiter.

    Ich gehe davon aus, daß 80% der user reine Hobby-pcler sind. Wenn diese ihre Kisten in den Mülleimer werfen würden, gäbe es 80% von x% der Bevölkerung, die seelisch ausgeglichener wären. Oder brauchen wir nicht doch alle etwas Stress ? Und was würde erst die Industrie sagen?

    Nun mal ernst:

    Offenbar gehöre ich zu den wenigen pc-Eigentümern, die einen Glücksgriff getan haben. Ich arbeite seit einem Jahr mit WinXP home; in dieser Zeit hat es nicht einen Absturz gegeben, obwohl ich pausenlos Anwendungen ausprobiere, installiere, deinstalliere. Ich habe auch keine Hemmungen, mit Maßen in der registry "rumzumachen", mir überflüssig erscheinende Dateien zu löschen, jv16 powertools einzusetzen u.a. mehr.

    Immer nach dem Motto: "Probieren geht über studieren!"

    Natürlich schütze ich mich so gut es geht vor Eindringlingen von außen (Norton Antivirus 2003 Prof.).

    Und erst meine dfü, Regionalanbieter, 0,99 c/M., durchschnittl. downloadgeschwindigkeit 5,6 kb/sek. bei nur analogem Anschluß.

    Fazit:
    Microsoft u. windows, Norton + Co. sind doch gar nicht so schlecht, jedenfalls für Heim- u. Hobbyanwender, wie es oft den Anschein hat.

    PS: Siemens Fujitsu von Mediamarkt, P4 2,26 GH, 512 MB, 64 MB, 56 K.

    Nun warte ich auf Eure Proteste!

    Gruß, Achim
    [Diese Nachricht wurde von runner43 am 01.04.2003 | 16:27 geändert.]
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    warum Proteste?Ist doch schön,wenn es so ist.
    Würde dem ja zustimmen,aber dann gibt es bestimmt wieder einen Endlos-Thread.
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen